Bundestagswahlkampf-Vorbereitung

Am 01.07.2017 fand die letzte Kreisvorstandssitzung vor der Sommerpause statt. Viele neue Gesichter hatte den Weg zu der Sitzung gefunden, um die JU Gießen kennenzulernen. Wir besprachen den anstehenden Bundestagswahlkampf und insbesondere die JU-Aktionen. Absolutes Highlight wird auch dieses Mal die JUngwählerparty mit dem Motto: "Bring Party back to Politics" am 09.09 in der Centralbar Gießen. Karten hierfür werden demnächst erhältlich sein.
Anschließend saßen wir noch lange in gemütlicher Runde zusammen und genossen das vielfältige Grillbuffet. Ab August melden wir uns zurück und werden hochmotiviert in den Bundestagswahlkampf starten !

« Lucas Schmitz neuer Kreisvorsitzender der Jungen Union Gießen Junge Union Gießen zu Gast in Marburg bei Wolfgang Bosbach »